Anzeige-Nr. 628873
vom 22.10.2017
120 Besucher

FLINT- sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Flint
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. 26 cm
kastriert: ja
Ort: Gabi / RO

Flint wurde einfach mit der Leine an den Zaun bei Gabi gebunden. Er hört nichts mehr. Wir vermuten, dass das der Grund ist warum man sich seiner entledigt hat.
Flint ist unheimlich traurig und verbringt die meiste Zeit wie auf den Bildern im Körbchen. Er kommt mit den anderen Hunden und Katzen prima zurecht, geht dann aber doch lieber wieder in seinen Korb und beobachtet alles friedlich.
Wir suchen ein ruhiges Zuhause für den kleinen Hundemann, wo er mit seiner Beeinträchtigung Hund sein kann.

Flint wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 240€
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLINT- sucht ein ruhiges Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück