Anzeige-Nr. 628914
vom 22.10.2017
149 Besucher

MARTEs ist freundlich und sozial !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretonen Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
65385 Rüdesheim am Rhein

Telefon: 0151 / 22692892


Beschreibung
Marte

wartet in

27*** Osterholz-Scharmbeck

Rasse: Bretonen Spaniel
Geboren: 2013
Größe: 50cm
Charakter: liebevoll, freundlich, sozial
Katzenfreundlich: keine Angaben
Kinderlieb: ja
Kastriert: keine Angaben



Hallo ich bin Martes.
Mittlerweile hatte ich schon etwas Zeit mich in meiner Pflegestelle einzugewöhnen. Ich fahre problemlos mit dem Auto, kann in Hundegesellschaft stundenweise alleine bleiben und freue mich riesig über jeden Menschen. Ich bin sehr verschmust und habe ein super weiches Fell. An meinem Gewicht wird gerade noch gearbeitet. Das kann ruhig noch etwas mehr werden. In meinem Fürimmerzuhause dürfen gerne Kinder und auch andere Hunde wohnen. Ich könnte es aber auch gut als Einzelprinz aushalten. Ich liebe Spaziergänge und würde auch gerne aktiv etwas mit meinem neuen Menschen erleben. Joggen würde mir beispielsweise bestimmt großen Spaß machen oder lange Spaziergänge in der Natur. Draußen interessiere ich mich für Vögel, an meiner Jagdleidenschaft müsste noch gearbeitet werden. Trecker, Fahrräder, LKW's und Autos interessieren mich gar nicht. Andere Hundebegegnungen finde ich toll und fordere mein Gegenüber gerne zu einem Spiel auf. Ich bin so lebensfroh und aufgeschlossen, mich kann man nur gern haben.

Meldet euch gerne. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.


Ansprechpartner und Telefon:
Catharina Seemann
Mobil: 0151 / 22692892
E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARTEs ist freundlich und sozial !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück