Anzeige-Nr. 628922
vom 22.10.2017
36 Besucher

Greta, ein kleiner Schatz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere Greta. Ein zauberhafter Katzenteenie, der gemeinsam mit ein paar weiteren Geschwistern einfach ausgesetzt wurde. Ein Schicksal, das leider viele Katzen teilen. Glücklicherweise fand man sie rechtzeitig und brachte sie ins Tierheim Triple A in Marbella von wo aus sie nun ihre Menschen sucht.

Greta ist eine zauberhafte Katzendame. Nicht nur, dass sie als rotes Mädchen ohnehin schon etwas ganz besonderes ist (meist sind rote Katzen männlich), sondern sie hat auch ein ganz besonders tolle rot. Und dazu hat sie dann auch noch einen zauberhaften Charakter. Greta ist einfach nur lieb. Sie findet Menschen total klasse und ist auch recht aufgeschlossen. Aber auch kuscheln, toben und spielen mit Artgenossen findet sie richtig super. Daher kommt eine Vermittlung als Einzelkatze auch nicht in Frage. Greta reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet nach Deutschland.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Greta, ein kleiner Schatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück