Anzeige-Nr. 628950
vom 22.10.2017
25 Besucher

Nelson - ein liebenswerter Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nelson - geboren am 22.10.2014 - 36 cm gross - 13 kg schwer - kastriert - wartet auf der griechischen Insel Lesbos - Stand 03/2016

7.9.17 - Neue Fotos von unserem schnellen super Schmuser Nelson, der immer noch auf liebe Menschen wartet, die ihn mit Aktivität und Streicheleinheiten verwöhnen. Nelson schaut so sehnsuchtsvoll und hofft, daß er bald Post kommt an: info@tierfreunde-lesbos.de

2.9.17 - Ein ganz rührendes Foto von Nelson, der sich mit geschlossenen Augen anschmiegt, die Zuwendung und das Streicheln so sehr genießt. Wann findet er endlich sein Zuhause?

Wir freuen uns auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

13.05.17 - Ich bin Nelson und die Leute von Tierfreunde Lesbos sagen, ich wäre wieder sehr stark aus mir heraus gegangen. Jetzt, wo ich ein wenig abgenommen habe, macht das Toben auch wieder richtig viel Spaß und ich komme viel schneller von A nach B.

4.5.17 - Nelson ist ein lieber Kerl, aber auch etwas eifersüchtig wenn andere Hunde in sein -Revier- kommen. Im Freilauf gibt es kein Problem, auch wenn er schon mal den Macho spielt. Als Einzelhund wäre er prima, man sollte ihm etwas Zeit und Raum zum eingewöhnen geben. Auf Fremde reagiert er noch zurückhaltend, wobei es auf die Person ankommt, bei Peter kam er nach zwei Tagen schon immer freiwillig, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Gassigehen kennt er noch nicht wirklich, eventuell könnten unsere Praktikantinnen das mit ihm üben. Er kennt auch Katzen, im Gehege haben wir einige. Manchmal jagt er hinter ihnen her, hört aber sofort auf, wenn man ihn ruft. An seinen Futternapf lässt er keinen ran, aber in einem Zuhause macht ihm auch keiner das Futter streitig. Er ist ein toller Kerl und verschmust, aber auch eifersüchtig. Es wäre für ihn wirklich schön, wenn er ein liebes Zuhause bekommt.

Und vielleicht komme ich ja auch bald in ein liebevolles Zuhause, das wäre der Mega-Hit und ich hoffe ganz stark auf baldige Post für mich :-)

08.10.2016 - Nelson hat uns ganz viele schöne Fotos geschickt und hofft, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet. Er ist ein ganz lieber Schmuser, sanft und freundlich auch mit allen Hunden und Katzen.

Sein Beinchen ist ganz super verheilt und so spielt er auch sehr gerne mit seinen Hundefreunden im Gehege. Nelson ist ein angenehmer Begleiter :-)

--------------------------

Der kleine Nelson kam im Januar 2015 mit einem gebrochenen Beinchen zu uns. Er war erst 3 Monate alt als man ihn von seiner Mama trennte und einfach auf die Straße setzte.

Die ganze Geschichte über Nelson können Sie auf unserer HP nachlesen: http://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-erwachsene-hunde/nelson/


26.02.2016 - Neue Fotos von Nelson, der sich nach einem eigenen Körbchen sehnt ;-)) Er ist ein liebenswerter Schatz, anhänglich und freundlich. Ein ruhiges Zuhause, wo er in Ruhe seine Spaziergänge genießen kann, wäre ideal für ihn.


20.07.2015 - Nelson ist wieder ganz fit und spielt sogar gerne mit dem Ball ;-))
Der kleine Hundemann ist 32 cm gross, 9 Monate alt und wiegt aktuell 12 kg. Es kann sein, dass er noch ein bisschen wächst, aber recht viel grösser wird er nicht werden.

Wichtige Infos zu unseren Hunden können Sie hier nachlesen: http://www.tierfreunde-lesbos.de/wichtige-infos-hunde/


Über Post für Nelson freuen wir uns!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelson - ein liebenswerter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück