Anzeige-Nr. 628963
vom 22.10.2017
28 Besucher

Töki ein lieber Dackel Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Töki
Dackel Mischling
Rüde
6 Jahre alt geb. ca. 1.8.2011
28 cm.

Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Die Besitzer von Töki sind umgezogen, dort war kein Platz mehr für ihn und so brachten sie ihn einfach in die Tötung. Dies ist der einfachste Weg und wird leider in Ungarn sehr oft gewählt.
Dabei ist Töki ein absolut lieber kleiner Mann, der nicht in einem Zwinger leben sollte. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und die Menschen liebt er. Mit 6 Jahren ist er kein Jungspund mehr, also eher ruhig und ausgeglichen. Eine liebe Familie, in der er noch viel erleben kann, wäre toll für ihn. Als treuer Begleiter eines älteren Menschen können wir uns Töki aber auch sehr gut vorstellen.
Nur bitte lasst Töki nicht in diesem Zwinger in einer Tötung, das ist nichts für ihn.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Töki ein lieber Dackel Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück