Anzeige-Nr. 628984
vom 22.10.2017
210 Besucher

Welcher Rassekenner mag Jazz erziehen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein sans frontières e. V. 
79104 Freiburg

Telefon: 0049 1575 44 13 227


Beschreibung
Der sympathische Jack Russel Rüde ist am 23.08.2014 geboren und kam als Welpe in den Haushalt.
Mit Hündinnen ist er verträglich. Mit Katzen nicht!
Kinder kennt er als Besucher.
Jazz verteidigt nicht sein Fressen und auch nicht sein Spielzeug.
Dennoch kann er seine Rassenzugehörigkeit nicht verbergen und knurrt gerne mal wenn er von der Couch soll und befolgt es allerdings dann. Jazz ist stubenrein.

Da er nicht alleine bleiben kann, weil er die Wohnung umgestaltet, ist man dazu übergegangen ihn während der Abwesenheit in eine Box zu sperren :((
Leider haben seine Menschen absolut keine Zeit in seine Erziehung gesteckt und dies büßt der Kleine jetzt enorm.

Das Ergebnis ist, dass Jazz laut seinen Menschen mit Maulkorb spazieren geführt wird, da er natürlich mit den Umweltreizen überfordert ist, da er ja so gut wie nichts kennengelernt hat.

Jetzt hat man keine Zeit oder Lust mehr sich mit Jazz zu beschäftigen und Jazz benötigt dringend ein anderes Zuhause.

Wer hat ein Herz und kann dem armen Jazz helfen? Ihm die Welt erklären?

Er wartet noch im Zuhause bei Colmar .
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welcher Rassekenner mag Jazz erziehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück