Anzeige-Nr. 629042
vom 22.10.2017
68 Besucher

Szanti hatte kein schönes Leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0170 6102620


Beschreibung
Szanti befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Szanti ist ein lieber und junger Rüde, der gemeinsam mit seinem Bruder in der Nähe eines
kleinen Dorfes namens Szanti gefunden wurde. Daher kommt also auch sein schöner
Name. Beiden Brüdern ging es damals sehr schlecht, aber Szanti versuchte seinen Bruder
zu retten und zu beschützen. Leider kam für Szantis Bruder jede Hilfe zu spät und nun sitzt
der freundliche Rüde seit Juni 2017 im Tierheim.
Trotz alledem hat Szanti sein Lächeln noch nicht verloren. Er ist ein freundlicher und
verspielter Junghund, der viel erleben möchte.
Szanti kennt es wahrscheinlich nicht in einer Familie zu leben und geliebt zu werden. Wir
suchen daher dringend ein Zuhause oder eine liebe Pflegestelle, die Szanit nun die
positiven Seiten des Lebens zeigen möchten.
Wie er sich mit anderen Hunden oder auch Katzen versteht, können wir gerne testen.

Wer möchte dem süßen Mann helfen den Schmerz der Vergangenheit zu vergessen?
Bei weiteren Fragen oder bei Interesse dürfen Sie sich gerne an die unten angegebenen
Kontaktdaten wenden.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szanti hatte kein schönes Leben"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück