Anzeige-Nr. 629060
vom 22.10.2017
204 Besucher

Inuk-hüscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Status: *** reserviert ***
Name: Inuk
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 09.12.2016
Rasse: Australian Sheperd (ca. 60 cm)
Inuk ist zur Zeit in einer Pflegestelle in 45219 Essen/NRW

Inuk ist ein Abgabehund aus Deutschland. Leider kann ihn seine bisherige Familie nicht mehr behalten, und sucht nun ein neues Zuhause für den tollen Jungen!

Inuk steckt mit seinen 10 Monaten mitten in der Pubertät, und testet sich aus. Er ist sehr freundlich mit allen Menschen und Hunden, aber eben rassebedingt voller Energie!
Liebhaber dieser Rasse werden mit ihm sehr viel Freude haben,-) Sie sollten nur standfest sein, und sehr viel Geduld.
An der Leine zieht Inuk meist sehr, und bellt dann auch andere Hunde massiv an- bei ihm ist es aber nur so, dass er dann dorthin möchte, er ist keinesfalls in irgendeiner Art aggressiv.
Inuk wird nur an erfahrene Halter vermittelt, ein Australian Sheperd ist kein Hund für jedermann, und fordert seine Halter jeden Tag.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inuk-hüscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück