Anzeige-Nr. 629083
vom 22.10.2017
263 Besucher

Paul sucht Rudelführer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Paul sucht einen Rudelführer der weiß, wie man einen Hund zu führen hat. Paul akzeptiert dann recht schnell seinen Menschen und ist menschenbezogen und wird dann ebenso anhänglich. Auch mit Kindern verträgt sich Paul gut, dies müsste im Tierheim vorab getestet werden. Andere Hunde in Form von Hündinnen sind kein Problem, kastrierte Rüden sind ebenfalls ok, wenn er diese bereits kennen gelernt hat.
Da Paul sich trotz Balljunkie und langen Spaziergängen auch mal eine andere Beschäftigung suchen kann, sollten die Türen im neuen Zuhause ausbruchssicher sein (denn der Rüde kann präzise die Türen öffnen) und auch der Garten sollte nicht der -englische Garten- sein (hier könnte diese auch schon einmal umgepflügt werden..)
Pauls neue Besitzer sollten neben oben stehenden Faktoren auch eine gute Standfestigkeit mitbringen, denn wenn Paul einmal ordentlich zieht, sollte man ihn halten können!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul sucht Rudelführer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück