Anzeige-Nr. 629094
vom 22.10.2017
85 Besucher

Vino und Balduin-irgendwie ein Traumpaar

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Ein Heim für Tiere e.V. 
34587 Felsberg

Telefon: 05662-6482 (13-16Uhr)


Beschreibung
Nun sind die Beiden schon so lange bei uns und immer noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
Vino (rot-weiß) ist leider Leukose positiv, aktuell aber top fit.
Balduin haben wir ebenfalls testen lassen, er ist negativ und wurde bereits geimpft.
Gerne möchten die Beiden zusammen bleiben, auch wenn sie eigentlich zwei völlig unterschiedliche Charaktere sind.
Vino ist der verschmuste und verspielte Zeitgenosse, wohingegen Balduin es mag, einfach nur auf dem Schoss zu liegen und nicht unbedingt dabei gestreichelt zu werden. Sagen wir: -er ist ein typischer Charakterkater, der eben seine passenden Leute sucht. Bei ihm ist es einfach Sympathie, wie er mit verschiedenen Menschen umgeht.-
Balduin und Vino verhalten sich wie ein altes Ehepaar. Es gibt Zuneigungsbekundungen und kleinere Diskussionen. Es ist einfach zu niedlich anzusehen, wie sie sich gegenseitig putzen.
Nun hoffen wir auf ein gemeinsames Heim, wo Beide zusammen alt werden dürfen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vino und Balduin-irgendwie ein Traumpaar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück