Anzeige-Nr. 629096
vom 22.10.2017
266 Besucher

Nico- witzig, aufgeschloßen freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.a. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nico - Endstelle gesucht

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Rüde
Alter:
ca. 06/2015
Farbe:
beige
Schulterhöhe:
14 kg, ca. 45 cm
Kastriert/Sterilisiert:
Ja
Impfungen:
Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:
Ja
Listen-/Anlagehund:
Nein
katzenverträglich:
Ja
Schutzgebühr:
375€ inkl. Transport
Zuordnung: (Größe):
Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Europaweit

Beschreibung:  Nico hat seine deutsche Pflegetelle bezogen, dort präsentiert er sich als - Gute-Laune--Hund! Der junge Rüde ist sehr freundlich und zutraulich. Aktuell manchmal noch etwas nervös und aufgeregt, aber Nico ist ja gerade erst umgezogen und muss sein neues Leben in Deutschland erkunden. Jetzt fehlt ihm nur noch ein endgültiges Zuhause!
Geschichte: Nico folgte seiner Pflegemutter bis zur Haustür. Sie hatte so großes Mitleid mit dem jungen Rüden, dass sie ihn zu sich nahm.
Die Frau lebt in einer Mietwohnung. Ihren Lebensunterhalt verdient sie sich als Hundesitterin, deshalb ist sehr schwer für die Dame sich noch nebenbei um einen weiteren Hund zu kümmern. Nun hat sie sich an unseren Verein gewendet, damit wir sie auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause für Nico unterstützen.
Nico ist sehr lieb und menschenbezogen. Die hübsche Fellnase ist verträglich mit Hunden und Katzen. Für Nico wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, da er einen so wundervollen Charakter hat, gerne auch eine Familie mit Kindern, da Nico die Gesellschaft von Kindern sehr schätzt.
 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 22113 Hamburg - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico- witzig, aufgeschloßen freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück