Anzeige-Nr. 629104
vom 22.10.2017
300 Besucher

Hübscher Podenco Curro auf der Suche!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Curro - Pflegestelle gesucht

Rasse: Podenco- Mix
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: 04/2016
Farbe: Braun
Schulterhöhe: Ca. 45 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: Ja
Listen-/Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 375€ inkl. Transport
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel
Vermittlungsbereich: Europaweit

Charakter: Verträglich, verspielt, fröhlich, sehr anhänglich, freundlich


Beschreibung: Eine unserer Ehrenamtlichen hatte einen Kontrollbesuch auf einer unserer spanischen Pflegestelle durchgeführt. Der Pflegepapa war sehr nervös und aufgebracht. Ein Bekannter hält 10 Hunde, so auch Curro, die ihr Dasein hauptsächlich angebunden fristen müssen. Der Herr ist ein älterer und überforderter Jäger. Er möchte Curro zu Adoption geben. Curro ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Er ist sehr anhänglich und fröhlich. Gerne würde er spielen und toben, was er nie darf, da er stets angebunden ist. Wenn Curro eingesperrt ist, weint und jault er verzweifelt.
Unserer Ehrenamtlichen zerriss es das Herz, den hübschen Kerl so zu sehen.
Wer möchte Curro ein lebenswertes Hundeleben bieten mit einem richtiges Zuhause?


Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Podenco Curro auf der Suche!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück