Anzeige-Nr. 629116
vom 22.10.2017
51 Besucher

Adonis,Herdenschutz MIxrüde ca. 6 Monate

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72760 Reutlingen

Telefon: 0152-0175617


Beschreibung
Name: Adonis

Rasse: Herdenschutzhund-Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: jetzt a. 6 Monate alt

Größe in cm: jetzt ca. 57 cm

Aufenthaltsort: Griechenland

Aufnahmedatum: 20.10.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Adonis wurde als ca. 10 Wochen alter Rüde in einem Orangenhain halb verhungert gefunden. Man hatte ihn einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. ER war bei der Hitze dehydriert und wurde langsam von uns aufgepäppelt. Nachdem wir ihn sein total verfilztes Haar gestutzt hatten, konnten wir erkennen wie weit er abgemagert war. Ein schrecklicher Anblick, auch für uns, die wir schon einiges gesehen haben. Er bekam dann hochwertiges Futter und erholte sich sehr gut. Nachdem er das vorhandene Rudel mit den verschiedensten Hunden, von 11 Monaten bis 16 Jahren, ordentlich beschnüffelt hatte, schien er mit deren Gesellschaft einverstanden. Er ist total ruhig und ausgeglichen, spielt und schmust mit allen. Er ist ein echt cooler noch kleiner Kerl, der aber sehr groß werden wird, den nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Ein neues Zuhause sollte seinem Typ angepasst sein, d. h. er braucht eine entsprechende Familie mit Grundstück, damit er artgerecht gehalten werden kann.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adonis,Herdenschutz MIxrüde ca. 6 Monate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück