Anzeige-Nr. 629120
vom 22.10.2017
32 Besucher

Egon von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.2014 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Unser Egon ist ein toller Kerl! Er ist anhänglich, liebt es zu schmusen, liebt seine Hundekumpels und gibt es was zu entdecken, ist er total aufgeregt und kann sich vor Freude kaum wieder beruhigen. Das Laufen an der Leine findet er noch gruselig.



Egon kam als Welpe ins Tierheim und verbrachte auch seine Kindheit und Jugend dort. Dann geschah das Wunder und er wurde vermittelt! Die Freude währte nicht lange und Egon kam wieder zurück! Er versteckte sich nur, war unsicher und verstand gar nicht, was ihm passierte. Die Adoptanten konnten oder wollten nicht die Geduld aufbringen, Egon zu führen, mit ihm zu lernen, seine neue Welt gemeinsam zu entdecken. Er freute sich unbeschreiblich, seine Hundefreunde im Tierheim und seine Betreuer wieder zu sehen.

Wir suchen für unseren Egon eine Familie mit Geduld und Zuversicht, sehr gern mit einem schon vorhandenen Hund. Sie sollten Spaß daran haben, einen Hund für das Leben in der Familie fit zu machen und nicht verzweifeln, wenn z.B. das Laufen an der Leine nicht sofort funktioniert.

Egon ist fertig vorbereitet für seine Fahrt in`s Glück!

Kontakt:Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Egon von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück