Anzeige-Nr. 629131
vom 22.10.2017
61 Besucher

Milan von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.04.2015 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tötung in Ungarn

Milan wurde auf der Straße aufgegriffen, was davor alles in seinem Leben passiert ist, wissen wir leider nicht.

Milan mag Menschen, wobei er das weibliche Geschlecht etwas bevorzugt, bei fremden Männern ist er am Anfang etwas schüchtern.

Da er aber grundsätzlich ein neugieriges, munteres Kerlchen ist, wird er die anfängliche Schüchternheit schnell ablegen.

Anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen, freundlich und verspielt.

Milan ist mit Sicherheit kein Couchpotato, auch wenn er recht klein ist. Er ist ein aufgeweckter Hund, der körperlich und geistig ausgelastet werden möchte. Für unternehmungslustige Menschen, die auch viel in der Natur unterwegs sind, wäre der junge Mann sicherlich ein toller Begleiter.

Wo sind die Dackelliebhaber oder die, die es werden wollen? Milan möchte gerne seinem langweiligen Zwingerdasein entfliehen.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milan von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück