Anzeige-Nr. 629142
vom 22.10.2017
67 Besucher

CLYDE ZEIGT GUTES BENEHMEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Eine unserer Pflegestellen in Portugal schaut immer mal wieder in Tötungsstationen nach Hunden, die dort keine Chance haben. Vor einiger Zeit fiel Clyde ihr ins Auge. Sein Gesicht war unendlich traurig und mit seinen verzweifelten Augen bat er förmlich darum, daß sie ihn dort herausholt. Sie hat seine Bitte erhört und fand sogar einen Platz für ihn, aber auch dort wurde er nicht glücklich, denn er war allein. Also siedelte er auf die Farm um und siehe da ….

Im großen Rudel fand er seine Lebensfreude wieder. Manchmal wagt er sogar ein kleines Spielchen mit seinen Kumpels. Er ist allerdings eher ruhig und friedlich, benimmt sich gut und ist gehorsam. Wenn Teresa im Auslauf ist, sucht er ihre Nähe und begleitet sie bei ihrer Arbeit. So wie er sich verhält, vermutet Teresa, daß er mal eine Familie hatte. Er geht gut an der Leine und hat auch keine Probleme mit Stubentigern. Also alles in allem ein toller Hund, der sicher ein wunderbarer Begleiter in der Familie ist.

Clyde wurde wohl im Oktober 2013 geboren, ist ca. 50 cm groß und wiegt 15 Kilo. Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.
Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Clyde wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0177 49 77 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLYDE ZEIGT GUTES BENEHMEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück