Anzeige-Nr. 629159
vom 22.10.2017
30 Besucher

Nero-trauert. Herrchen verstorben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Nero hatte einmal ein tolles Zuhause. Er wurde geliebt, ging jeden Tag spazieren und hatte seinen Platz an einem warmen Ofen. Ab der dann ist leider sein Herrchen gestorben und Nero musste ins Asyl umziehen, weit weg von einem warmen Bett . Jeden Morgen wacht er auf in der Hoffnung das man ihn in seine neue Heimat führt. Man sieht seine Traurigkeit . Nero ignoriert andere Hunde . Menschen sind ihm wichtig bei denen er sich vielleicht ein paar Kuscheleinheiten abholen kann.
Nero liebt es mit seinem Menschen durch die Wälder zu streifen und hinterher ausgiebig zu kuscheln. Er ist verträglich mit anderen Hunden und hofft jeden Tag eine Chance auf ein zweites glückliches Leben zu bekommen.
Nero ist 8 Jahre alt (geb. 11-2008) und wiegt 17 KG. Nicht kastriert !
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero-trauert. Herrchen verstorben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück