Anzeige-Nr. 629171
vom 22.10.2017
54 Besucher

Moby mag nicht einsam sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Moby * 2008 Schäferhund Mix 23 KG. Aktuell lebt er mit zwei Hündinnen zusammen und ist ihnen gegenüber geduldig und tolerant. Er ist sehr Menschenbezogen. Vor ein paar Tagen hatte er das Glück für einen Gassi Gang ausgewählt worden zu sein er er genoss es die Wellen zu jagen und schwimmen zu gehen. Er geht gut an der Leine, ist auch beim Tierarzt gelassen und fährt auch gerne Auto. Eines mag Moby gar nicht. Einsamkeit.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moby mag nicht einsam sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück