Anzeige-Nr. 629190
vom 22.10.2017
479 Besucher

Bailey ist ein Bilderbuch-Schäferhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Altdeutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bailey wurde zusammen mit der Schäferhündin Emmy gefunden. Beide haben einen Microchip, der auf denselben Halter registriert ist. Leider sind alle Telefonnummern außer Betrieb und niemand sucht nach den Hunden :-( Es ist offensichtlich, dass sie ausgesetzt wurden.

Bailey ist ein Bilderbuch-Schäferhund: Hübsch, aufmerksam und absolut freundlich. So gerne will er den Menschen gefallen und versucht alles richtig zu machen. Dazu gehört auch, dass er schön an der Leine läuft ohne zu ziehen.
Ein älterer Hund hat durchaus Vorteile und wir suchen Menschen, die dies zu schätzen wissen. Bailey wird nur in ein ebenerdiges Zuhause vermittelt.

Bailey ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bailey ist ein Bilderbuch-Schäferhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück