Anzeige-Nr. 629193
vom 22.10.2017
72 Besucher

Kleiner Mann sucht grosses Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: 4.12.2014
Größe: ca 30/35 cm
Geschlecht: männlich
Ort: 32699 Extertal

Kleiner Mann ganz groß sucht seine Menschen!
Der kleine Filou möchte sich vorstellen. Der Name passt hervorragend zu ihm, denn er ist ein kleines Schlitzohr. Immer lustig und zum schmusen aufgelegt, wickelt er die Menschen um seine kleinen Pfötchen.
Seine 30/35 cm Körpergröße halten ihn nicht davon ab, mit Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Er lebt in seiner Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und mit den kleineren kommt er sehr gut zurecht. Sollte also ein felliger Freund im neuen Zuhause auf ihn warten, wäre eine nicht so große Kumpeline perfekt. Filou läuft sehr gut an der Leine.
Wie man sieht, steckt viel Dackel in ihm. Jagdverhalten liegt ihm also im Blut. Darum möchte er auf Katzen im neuen Zuhause verzichten.
Seine zukünftigen Besitzer bekommen mit Filou einen tollen Hund, mit dem es bestimmt nie langweilig wird. Er ist sehr gern in der Nähe seiner Menschen.
Sie haben sich in Filou verliebt und möchten ihn endlich kennen lernen? Kein Problem! Filou kann gern in seiner Pflegestelle in 32699 Extertal besucht werden.
Filou reist geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht, kastriert und mit EU Pass in sein neues zu Hause.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Mann sucht grosses Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück