Anzeige-Nr. 629236
vom 22.10.2017
56 Besucher

Kuschelbär Max sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2011
Grösse: ca 50/55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Ein Kuschelbärchen auf 4 Pfötchen wartet auf Dich! Max ist ein bezaubernder Hundejunge. Er ist freundlich, verschmust, sozial und für alles offen. Mit seinem Hunderudel versteht er sich bestens und geht jedem Streit aus dem Weg. Sein Wesen ist unauffällig, eher ruhig. Max sucht immer die Nähe der Menschen und ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Wer möchte dem hübschen Kerlchen die Chance geben seine Familie zu finden? Max reist kastriert, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle und Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 300 euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelbär Max sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück