Anzeige-Nr. 629241
vom 22.10.2017
40 Besucher

Azor sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2014/2015
Größe: ca 60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Azor ist ein Traum von einem Hund. Sein Wesen ist ruhig und ausgeglichen, er ist sehr verschmust und anhänglich. Er wurde in der Strasse in der er sich auffhielt von grösseren Kindern immer und immer wieder mit Steinen beworfen und getreten. Nachdem Anwohner dies meldeten holte ihn unsere Ramona ab und brachte ihn in den Shelter. Sein Körper war von Hämatomen übersät, doch die seelischen Narben benötigen viel Zeit bis sie heilen werden. Trotz seiner Erlebnisse und Demütigungen ist Azor ein wundervoller, anhänglicher Hundejunge. Er liebt die Menschen, kuschelt sich an sie und vertraut mit einer Hingabe welche man nicht beschreiben kann. Auch mit Hunden ist Azor verträglich und könnte als Zweithund in eine Familie ziehen. Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause, wo er die Liebe erfahren darf die er nie kennenlernen durfte, wo er alles bisher erlebte vergessen kann! Azor reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 300 euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Azor sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück