Anzeige-Nr. 629258
vom 22.10.2017
117 Besucher

halb verhungert gefunden: MICKY (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eine unserer Pflegemamas in Spanien wurde auf Micky aufmerksam, als er verzweifelt versuchte an ihrer Futterstelle etwas zu Fressen abzubekommen. Obwohl er immer wieder von den anderen Katzen vertrieben wurde, gab er nicht auf. Seine Verzweiflung war einfach zu groß.

Da er freundlich auf die Pflegemama zuging, nehmen wir an, dass Micky einmal ein Zuhause hatte und wie so oft auf die Straße gesetzt wurde, als er dem niedlichen Katzenkinderalter entwachsen war.

Als endlich ein Pflegeplätzchen frei wurde, durfte Micky zu unserer großen Erleichterung auf Pflegestelle zu Marisol ziehen. Dort zeigt er wie liebenswert er ist, Menschen findet er klasse und auch mit den Katzen von Marisol kommt er hervorragend zurecht. Er ist ein eher ruhiger Geselle, weshalb ein zukünftiger kätzischer Freund nicht zu sportlich sein sollte.

Micky wird gerade reisefertig gemacht und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen, wenn sich denn ein Zuhause für ihn fände.

Micky ist im Dezember 2013 geboren, befindet sich aktuell noch in Spanien, ist kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR an. Wir schließen zudem mit den Adoptanten einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Micky Sicherheit und Geborgenheit geben für immer? Wenn ja melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"halb verhungert gefunden: MICKY (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück