Anzeige-Nr. 629260
vom 22.10.2017
66 Besucher

Eiden sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Eiden
Mischling
Rüde
kastriert
01.01 2014 geboren
35 cm
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden

Spandy/ Yecla

Eiden wurde auf der Straße eingefangen denn er lief tagelang dort herum, an seinem Halsband hing noch ein Stück Kette somit vermuten wir das er immer an der Kette gelebt hat. Eiden war nicht gechipt und somit fand sich auch über Monate kein Besitzer.
Eiden ist sehr liebevoll und geht sehr sehr gern spazieren er freut sich über jede Art der Zuneigung und und der Aufmerkamkeit die man ihm in Tierheim nur bedingt schenken kann.Für den liebevollen Eiden suchen wir ein nettes zuhause wo er vieeeeeele Streicheleinheiten bekommen darf.
Würde dieser tolle Hundemann zu ihnen passen??? dann melden sie sich unter Bianca@tierhilfe-alf.de und füllen sie unsere Selbstauskunft auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de aus
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eiden sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück