Anzeige-Nr. 629291
vom 22.10.2017
125 Besucher

Lenny - hübscher Jungspund !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-2572984


Beschreibung
Alter: geb. 07/2016
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: 50 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Lenny ist ein hübscher, aufgeschlossener Junghund von eher zarter Statur. Bei fremden Menschen ist er zuerst zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf. Er ist verschmust, freundlich zu jedermann und uneingeschränkt verträglich mit Artgenossen und Katzen. Im Auto fährt Lenny brav mit, ist im Haus ruhig und kann bei Spaziergängen abgeleint werden. Lenny bleibt immer in der Nähe und achtet auf seinen Menschen. Natürlich muss er noch einiges lernen und hat noch einige Unsicherheiten im Alltag. Altersgemäß hat Lenny auch noch ein paar Flausen im Kopf; man kann ihn aber gut lenken und er ist insgesamt sehr gehorsam. Wir können ihn uns gut in einer Familie mit etwas größeren Kindern vorstellen und auch bei Hundeanfängern. Mit etwas Schliff werden seine neuen Besitzer in Lenny einen tollen Begleiter haben !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny - hübscher Jungspund !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück