Anzeige-Nr. 629296
vom 22.10.2017
58 Besucher

Bedella sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Bedella – hofft so sehr auf ein eigenes Zuhause
Auch wenn man schon länger im Tierschutz hilft, gehen einem manche Katzen nicht mehr aus dem Kopf. Bedella gehört zu diesen Katzen und wir hoffen sehr dass sie auf diesem Weg bald ein Zuhause findet. Bei meinem letzten Besuch im Hobbiton war Bedellas Käfig der letzte den ich besuchte und als sie mich sah, kam sie sofort auf mich zu und versuchte auf meinen Schoß zu klettern. Sie genoss es so sehr gestreichelt und geschmust zu werden. Als sie merkte, dass ich wieder aufstehen wollte klammerte sie sich regelrecht an mich und schmiegte sich beinahe wie ein Kind in meinen Arm und an meinen Hals um ja den Kontakt zum Menschen nicht zu verlieren. Es tat mir unendlich leid diese äußerst menschenbezogene, verschmuste und liebe Katze zurück zu lassen. Bedella benötigt dringend ein eigenes Zuhause in der sie all das an Liebe und Geborgenheit nachholen darf, die sie bislang versäumt hat. Dabei braucht sie andere Katzen nicht unbedingt. Sie wäre sicher auch mit einem Zuhause als Einzelprinzessin zufrieden. Durch ihre ruhige und bescheidene Art ist sie auch für Katzenanfänger geeignet. Bedella wurde positive für FIV getestet.

Über einen sicher vernetzten Balkon würde sich die kleine Schönheit sicher freuen.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und im Besitzt eines EU-Heimtierausweis.
Sie wird nach Vorkontrollen im neuen Zuhause, gegen Aufwandserstattung vermittelt.

Hat Bedella auch Ihr Herz berührt? Dann melden Sie sich!

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de





Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bedella sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück