Anzeige-Nr. 629299
vom 22.10.2017
373 Besucher

Luna, eine zuckersüße, kleine Hundeomi

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Luna (30 cm) ist eine zuckersüße, kleine Hundedame, in die man sich einfach verlieben muss! Sie liebt es zu kuscheln und sucht den Körperkontakt zu ihren Menschen. Auch mit anderen Hunden ist sie sehr lieb und unkompliziert, gerne kann sie daher auch als Zweithund vermittelt werden. Sicherlich sind auch Katzen kein Problem. Dieses können wir gerne bei Bedarf noch vor Ort testen. Luna kennt das Leben im Haus und geht noch gerne spazieren.

Luna wurde wegen eines Babys in der Familie abgegeben...nach so vielen Jahren musste sie einfach weg :-(( Die kleine Maus versteht die Welt nicht mehr und trauert sehr. Luna hat noch so viel Liebe zu verschenken und sie soll die letzten Jahre nicht in einem überfüllten Tierheim verbringen müssen.

Luna ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna, eine zuckersüße, kleine Hundeomi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück