Anzeige-Nr. 629340
vom 22.10.2017
36 Besucher

Lucky,anhänglich, süss, verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lucky kam mit seiner Mutter und seiner Schwester ins Tierheim und beide zusammen, seine Schwester und seine Mutter, wurden von einer lieben spanischen Familie adoptiert - nur klein Lucky blieb zurück. Das ist traurig, denn er ist so ein kleiner, lieber Sonnenschein. So wartet er also immer noch auf seine Chance.

Lucky ist ein super freundliches und liebenswertes Katzenkind. Verspielt, lustig, gut gelaunt, super sozial und niemals drängelt er sich vor. Er hat kein großes Selbstvertrauen und hält sich eher in der Defensive. Streit geht er aus dem Weg. Er sollte also nicht zu sehr dominanten Tieren hinzu vermittelt werden. Lucky ist dafür zu sanft. Er ist einfach nur liebenswert. Und natürlich ist er auch mega verschmust und menschenbezogen.

Er wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt!  Ein bis zwei soziale Kumpels in seinem Alter sollten im Haushalt sein. Oder auch gerne mit einem Freund aus seiner jetzigen Katzengruppe.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebungerhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt  und kastriert abgegeben

Tierhilfe Anubis e.V. / Vermittlung deutschlandweit mit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky,anhänglich, süss, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück