Anzeige-Nr. 629341
vom 22.10.2017
89 Besucher

Harley sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Harley sucht Patenengel oder eine Familie für immer!

Harley ist ein ca. 5 Jahre alter Schäferhund. Er wurde von der Kette befreit und war in einem katastrophalen Zustand.

Leider lebt er mittlerweile schon über 1,5 Jahre in einer Hundepension in Sarajevo. Es liegt überhaupt nicht an Harley, er ist ein absolut liebes und verträgliches Kerlchen, das vermutlich irgendwann mal eine Duracell Batterie verschluckt hat, den Harley ist ein totales Powerpaket. Sein Problem ist, das er immer wieder in unterschiedlichen Abständen sein Fell verliert…

Wir sind völlig ratlos was es sein könnte, Parasiten und Schilddrüsen Probleme konnten bereits ausgeschlossen werden, damit ist die Diagnostik der bosnischen Tierärzte auch schon beendet.

Harley müsste eigentlich von Kopf bis Fuß durchgecheckt werden. Allerdings sind die Möglichkeiten in Bosnien sehr beschränkt. Leider findet sich auch nicht so leicht ein Platz für einen Hund wie Harley, zudem müssten auch die Kosten der medizinischen Versorgung abgedeckt sein. Die momentanen Kosten für ihn belaufen sich auf ca. 4,00 Euro täglich.

Wer Harley unterstützen möchte, meldet sich bitte Danke

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harley sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück