Anzeige-Nr. 629368
vom 22.10.2017
48 Besucher

Sonnenschein NORALLY will viel erleben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
NORALLY

Hündin
geb. ca. November 2016
wird mittelgroß

NORALLY wurde zusammen mit ihrer Schwester Norilly und der Mutter Nori aufgelesen. Nun hat die kleine Familie eine Chance auf eine liebevolles Zuhause erhalten.

NORALLY ist eine freundliche Junghündin, die noch viel erleben will. Mit anderen Hunden vesteht sich die hübsche Maus sehr gut. Katzen kennt sie noch nicht.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


actually in foster
Mihaela
E 05/17 NW
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonnenschein NORALLY will viel erleben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück