Anzeige-Nr. 629369
vom 22.10.2017
44 Besucher

Clemente ein Kumpeltyp sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling gross (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Heute möchte ich euch nochmal unseren Schatz Clemente vorstellen. Ich habe Clemente im Juni im Tierheim in Spanien kennengelernt. Er ist so ein wunderschöner Hund und noch dazu lieb und anschmiegsam ❤ Er freut sich über alle Streicheleinheiten von Menschen und ist auch anderen Hunden gegenüber überaus sozial und umgänglich. Ich kann gar nicht verstehen, dass er bis jetzt immer noch nicht sein Zuhause und seine Familie gefunden hat. Clemente ist am 12.11.2014 geboren und am 23.11.2015 total abgemagert und hilflos ins Tierheim gekommen. Das sieht man ihm jetzt gar nicht mehr an, da die lieben Helfer im Tierheim sich so toll gekümmert haben. Er ist zu einem wunderschönen Hund geworden und hat ein wirklich freundliches Wesen. Auf manchen Bildern sieht man richtig sein Lächeln :) Aber jetzt nach über 1,5 Jahren im Tierheim wird es wirklich Zeit für Clemente, dass er endlich sein Für-Immer-Zuhause findet <3 Clemente ist kastriert, gechipt und geimpft. Wenn du Clemente ein Körbchen und Liebe schenken möchtest, melde dich bitte unter info@sonnenpfoten.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clemente ein Kumpeltyp sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück