Anzeige-Nr. 629375
vom 22.10.2017
124 Besucher

LUDWIG - ruhig und freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ludwig ist mein Name und ich bin ein Labradormix Rüde, im Juli 2012 geboren und kastriert.
Ich suche liebe Menschen mit Gefühl und etwas Geduld. Keine große laute Familie, nein eher die ruhige Fraktion mit Lust auf schöne Spaziergänge in Ruhe.
Andere Hunde sind ok, müssen aber nicht mit mir im Körbchen liegen.
Ich bin ruhig und bleibe gut 4-5 Stunden allein. Wohnen solltest Du nicht gerade im 2. Stock, denn ich möchte später im Alter nicht so viele Stufen laufen müssen.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUDWIG - ruhig und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück