Anzeige-Nr. 629422
vom 23.10.2017
81 Besucher

Gnadenplatz für Billy gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Billy konnte Anfang des Jahres aus der Tötung Breata in Rumänien gerettet werden, seitdem wartet der liebe und freundliche Rüde auf seine Chance.
Billy konnte in der Pension mit Katzen getestet werden, das hat er ohne Probleme bestanden.
Billy sitzt auf gepackten Köfferchen und würde so gerne den nächsten Winter im warmen verbringen.
Billy kann zu anderen Hunden und Katzen.
Wer schenkt den älteren Herrn ein schönes liebevolles Zuhause / Gnadenplatz ???
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gnadenplatz für Billy gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück