Anzeige-Nr. 629531
vom 23.10.2017
95 Besucher

Achaman

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Hallo,
 
bleiben Sie doch ein bisschen bei mir. Klicken Sie bitte mich nicht weg.
 
Achaman, so ist mein Name. Ich sollte getötet werden, aber ich wurde gerettet.
 
Mein Herrchen hat mich geschlagen, und misshandelt. Meine Qualen waren unerträglich und dann wollte er mich töten lassen. Er brachte mich in eine Tötungsstation. Dann kam ich wie durch ein Wunder, auf eine Pflegestation. Dort haben sie meinen geschundenen und bis auf die Knochen abgemagerten Körper gerettet. Doch meine Seele, hat noch Wunden. Bisher hatte ich kein sicheres und schönes zu Hause, wo ich in einem geborgenen Arm liegen kann, der mich beschützt, dem ich vertrauen kann und der auf mich aufpasst, dass mir nichts passiert. Ich bin schon seit einigen Wochen in dieser Pflegestation und es wäre schön, wenn mein Traum den ich jede Nacht träume, einmal ein richtiges zu Hause mit einem Herrchen oder Frauchen zu besitzen, wahr wird.
 
Ich bin 6 Jahre jung und ein männlicher Schäferhund, der kastriert ist. Mit Hunden sowie mit Kindern habe ich keine Probleme. Zu meinem Wesen ist zu sagen, dass ich bestimmt sehr viel Liebe benötige, um wieder Vertrauen in einem Menschen zu finden. Aber es würde sich lohnen, sich die Mühe zu machen, denn dann würde ich Sie beschützen. Sehen Sie mich an, ich möchte keinen weggehen sehen sondern, dass einer zu mir kommt.
 
Ich besitze einen Mikrochip, man hat mich entwurmt, geimpft. Wenn ich nach Deutschland reise, besitze ich den EU-Pass mit allen erforderlichen EU-Vorschriften.
 
Möchten Sie die tiefen Wunden meiner Seele heilen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Achaman"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück