Anzeige-Nr. 629542
vom 23.10.2017
45 Besucher

WANDA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 02484 9197992


Beschreibung
WANDA
Standort: TIERHEIM in Ungarn
geb. ca. 2012

Wanda wurde auf dem kurzen Weg zum Heim gefunden, als András zur Arbeit gefahren ist. Höchstwahrscheinlich hat jemand sie dort ausgesetzt, der wusste, dass Zsuzsa dort ihr Heim hat.

Sie ist eine zutrauliche, recht aktive Hündin. Soweit wir es bisher testen konnten, ist sie gut mit ihren Artgenossen verträglich. Mit Katzen geht es leider nicht, da sie versucht hat sie zu jagen.

Die Leine mit Geschirr hat sie angenommen, jedoch gehen wir davon aus, dass sie es bisher nicht viel kennengelernt hat. Zwar hat sie sich nicht auf den Boden gelegt, aber war doch noch recht stürmisch.

Sie wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle. Da die Herzwürmer in Ungarn immer häufiger auftreten haben wir uns entschlossen unsere Hunde vor Ausreise auf Herzwürmer zu testen. Aus diesem Grund haben wir unsere Schutzgebühren erhöht. Wir bitten um Verständnis.


Alle unsere Hunde reisen mit EU-Heimtierausweis, sind gechipt, geimpft und je nach Alter kastriert.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WANDA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück