Anzeige-Nr. 629551
vom 23.10.2017
58 Besucher

TICCA Liebe Hündin sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Ticca

geb. ca: Mai/2014
ca. 39 cm
geimpft, gechipt, kastriert
weiblich

Ein Leben ohne festes Zuhause im Wald war für mich, die Ticca, nicht einfach. Ich hatte einen Sohn, mit dem ich dort lebte und es gab wenige Menschen, die in der Nähe wohnten und uns ein bisschen versorgten. Aber das Leben war nicht einfach, zumal ich dann wieder trächtig wurde. Und dann kamen sie, die Zecken. Es sind soo schlimme Tierchen, die uns überfallen haben. Irgend ein lieber Mensch hat dann das Tierheim verständigt, die uns zwei geholt und von den Zecken befreit haben. Ja und dann bekam ich weitere drei Baby’s, die ich gut versorgte, wie es sich gehört für eine gute Mama. Die Baby’s brauchen mich jetzt nicht mehr. In den Wald zurück möchte ich nicht mehr. Das Tierheim ist auch keine Dauerlösung. Also, was bleibt? DU holst mich zu Dir, ich werde Deine treue Begleiterin. Tolle Idee, woll? Also, ruf meine Mädels von Adoptadog an und besprich alles Weitere. Ich wurde im Mai 2014 geboren und bin auch nur 39 cm groß, Du kannst mich also überall hin mitnehmen.

Mehr Fotos:
https://photos.google.com/share/AF1QipMnrCal0vZMEC3qCvdHP7Y76JjJzE20srROBrJbj3Lek5YWv4TaZ_Kf37l1iosYkw?key=emZKRF9YSjRHNVlxUkk0ajg3Y3BZMFVtSkE4RGln

Kontakt:
Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TICCA Liebe Hündin sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück