Anzeige-Nr. 629579
vom 23.10.2017
96 Besucher

Ragnar (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
• Rasse: Galgo
• Geschlecht: Rüde
• kastriert
• Alter: 01/11/2015
• Größe: 66 cm
• Gewicht: derzeit 30 kg
• Aufenthaltsort: Burgos / Spanien      

Der Arme Ragnar überlebte tagelang an der Schnellstraße, bis er in einen Garten lief, indem er endlich gesichert werden konnte. Ragnar ist verträglich mit Artgenossen und kinderlieb. Der junge Rüde muss einiges Schlechtes erlebt haben. Er ist noch sehr ängstlich und zieht sich zurück.

Aber er hat ein leben in Sicherheit und mit Liebe verdient.

Wir suchen für diese hübsche Langnase eine ruhige Familie, die den sensiblen Buben auffängt und ihm wieder das Vertrauen gibt, dass er verloren hat.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ragnar (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück