Anzeige-Nr. 629584
vom 23.10.2017
38 Besucher

Miko (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
Name: Miko
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 03.2015
Grösse: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Miko wurde aus der Tötung freigekauft. Er ist verträglich mit Artgenossen, im Moment aber noch angstlich. Was ihm widerfahren ist wisen wir nicht, aber es kann nicht viel Gutes dabei gewesen sein. Miko benötigt Zeit, um Vertrauen aufzubauen.
Er sucht daher geduldige Menschen, mit Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden. Kinder sollten schon groß sein.

Video de Miko: https://youtu.be/pjHT8sYe4lY
Video de Miko: https://youtu.be/e2U4xg_ZnvI
Video de Miko: https://youtu.be/HVJl4Y1HwG4
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miko (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück