Anzeige-Nr. 629591
vom 23.10.2017
176 Besucher

Arlanza der schöne und Aktive (BU)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon mit Sabueso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
Den schönen Arlanza fand man schwer verletzt und angeschossen auf einem Berg. Dem Tode schon geweiht, kam die Hilfe glücklicherweise noch rechtzeitig und der Bursche konnte ins Tierheim gebracht werden, in dem er sofort ärztlich versorgt wurde.


Vom Wesen her ist Arlanza ein sozialer und verträglicher Hundebub, der sich im Umgang mit seinen Artgenossen, beiderlei Geschlechts, stets verträglich und freundlich zeigt.


Er ist aktiv und geniesst sein Leben in sicherer Umgebung. Er ist anhänglich, verschmust, wenn er Vertrauen gefasst hat. Arlanza ist allem Neuen gegenüber noch etwas schüchtern und seine Ängstlichkeit Männern und Autos gegenüber hat er noch nicht vollständig abgelegt. Er sucht einen ruhigen, geduldigen und angsthunderfahrenen Haushalt, ohne Kinder und ohne Katzen.

Bei Menschen (weibl.), die er kennt, ist er sehr anhänglich. Er ist ein sehr nobler und verschmuster Hund, der nach einem beschwerlichen Leben bitte noch einmal die Wärme und Liebe einer Familie kennenlernen dürfen sollte.

Arlanza wird bei Abgabe gechipt, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Wenn Sie Interesse haben, dann Schreiben Sie uns
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arlanza der schöne und Aktive (BU)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück