Anzeige-Nr. 629633
vom 23.10.2017
44 Besucher

Sina, jung, schön und liebevoll

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Sina ist noch so jung, und doch ist sie schon als Streuner in einem riesigen Auffanglager gelandet. Da sie aber ein so freundliches Hundemädel ist, möchten wir ihr doch gerne eine Chance auf ein artgerechtes Hundeleben biten - deshalb wurde sie frei gekauft und ist nun vorübergehend in einer privaten Pflegestelle untergebracht mit dem Ziel, ein passendes neues Zuhause in deutschland für sie zu finden.
Sina hat eine eigene Familie mehr als verdient. Sie ist verträglich mit allen ihren Artgenossen, verspielt und aufmerksam. Fremden Menschen ggü. ist sie angangs ein bißchen schüchtern, lässt sicher gerne streicheln und taut schnell auf. Viel gelernt hat sie bisher in ihrem kurzen Leben noch nicht, und wenn jemand sich mit ihr beschäftigt und sie nicht gleich alles begreift bzw. verstanden hat, dann sie entwaffnend, sendet stets diverse Beschwichtigungssignale aus und möchte einfach nur lieb sein und geliebt werden. Sina jetzt das allgemeine Hunde-ABC beizubringen, ist eine sehr dankbare Aufgabe, der sich jeder gedudige Mensch mit etwas Zeit widmen kann, gerne auch Kinder im schulpflichtigen Alter. Was Sina aber keinesfalls braucht, ist Härte in der Erziehung - sie reagiert dann unterwürfig und voller Angst, und genau das will niemand.
Wir suchen also für diese hübsche junge Hündin eine liebevolle Familie, am besten mit Haus und Garten, sehr gerne mit einem bereits vorh. souveränen Ersthund, gerne auch mit Kindern im schulpflichtigen Alter, wo sie angenommen wird, wie sie ist. Sina taut schnell auf, lässt sich sehr gerne streicheln und problemlos auf den Arm nehmen, Aggressionen jeglicher Art sind ihr fremd. Sie freut sich über bekannte Gesichter, begrüßt diese gerne, indem sie schwanzwedelnd auf sie zu läuft und geht auch auf Fremde mutig bzw. neugierig zu.
Hier wartet ein liebevoller Vierbeiner darauf, sich seinem Menschen anschließen zu dürfen und ihm Freude zu bereiten - gerne auch mehreren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sina, jung, schön und liebevoll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück