Anzeige-Nr. 629640
vom 23.10.2017
129 Besucher

Mira + Schwester unschuldig im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Lora und Mira sind Geschwister, beide 3/4 Jahr jung (Stand 01-08-2017) und seit kurzem ist ihr Aufenthaltsort eine Tierauffangstation. Über ihre Vergangenheit ist uns nichts weiter bekannt.
Beide sind freundliche, ziemlich klein bleibende Junghunde von aufgeschlossenem Wesen, die sich über ein eigenes Körbchen sehr freuen würden. Mit ihren Artgenossen kommen sie gut klar, und da sie nicht aneinander kleben, können sie auch gut getrennt vermittelt werden. Es wäre für so unbelastete Hunde jedoch sinnvoll und ausgesprochen schön, wenn im neuen Zuhause schon ein erfahrener Vierbeiner vorhanden wäre. Ein Artgenosse ist immer nützlich als Vorbikld, denn die zwei Kleinen können eigentlich noch gar nichts.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mira + Schwester unschuldig im Tierheim"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück