Anzeige-Nr. 629644
vom 23.10.2017
146 Besucher

Teddy lacht - lachen Sie zurück

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Oft hören wir von Tierfreunden -Ach, ich habe diesen Hund gesehen und wußte genau - der ist es- - und so ging es uns mit diesem hier - TEDDY hat alle unsere herzen im Sturm erobert. Das ist so ein reizendes kleinen Kerlchen, immer munter, immer gut aufgelegt - er kann lachen, so richtig von Herzen. Verstehen das nur Hundefreunde>? Ich weiß nicht, ich finde, man sieht sein Lachen ganz deutlich.
Für Teddy suchen wir auf diesem Weg nun ein neues Zuhause. Im Moment ist er in einer Tierauffangstation gestrandet und wäre schon mit einem Pflegeplatz sehr zufrieden - gerade fpr die kleinen Hunde ist das Leben dort sehr schwer. Teddy kommt mit Artgenossen zwar prima aus und geht Schwierigkeiten stets aus dem Weg, aber er vermisst alles das, was ihm ein eigenes Zuhause bieten könnte - Menschen, die ihn lieben, die ihm ein schönes artgerechtes Leben ermöglichen und wo ihm neben der körperlichen Versorgung auch ganz viel für die Seele gegeben wird. Teddy hat ebenso viel zurück zu geben - und wer morgens nach dem aufwachen in dieses Gesichtchen schaut, der hat doch gleich gute Laune.
Über Teddys Vergangenheit ist nichts weiter bekannt, eines Tages war er einfach da an der Auffangstelle - wahrscheinlich hatte er die anderen Hunde gehört und wollte hungrig rein. Dieser kleine Knopf ist eine echte Bereicherung für jeden, denn er lebt zufrieden im , darauf kann sein neuer Mensch prima aufbauen - eine glückliche Zukunft steht dann bevor.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy lacht - lachen Sie zurück"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück