Anzeige-Nr. 629646
vom 23.10.2017
164 Besucher

Dani - neuestes Strandgut der Menschheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Der kleine Dani, von dem es zwar aktuell noch keine besseren Bilder gibt (sie sind angefragt) kann immerhin aber zwei kurze Videos vorweisen, die wir genre bei Anfrage versenden.
Er ist ein lieber und sehr freundlicher junger Hund, der irgendwie zum Strandgut menschlichen Handelns wurde - dafür kann er nichts. Er ist so ein lieber Vierbeiner, kuscheln, spielen, toben, fressen, schlafen, das sind seine geliebten Hauptbeschäftigungen. Dies kann er derzeit leider nicht inmitten einer fröhlichen Familie oder bei einer lieben Einzelperson ausleben, sondern muss z.Zt. in einem stets überfüllten Tierheim ausharren - kein schöner Ort für so einen jungen Hund, der völlig unproblematisch überall mit dabei sein möchte und nichts mehr vermisst, als ein eigenes Frauchen und/oder Herrchen.
Wer bietet ihm ein Körbchen mit Bleiberecht auf Lebenszeit an?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dani - neuestes Strandgut der Menschheit"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück