Anzeige-Nr. 629684
vom 23.10.2017
100 Besucher

BILMA,ruhig,sanft,verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bilma wurde herrenlos von der Polizei auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim nach Orihuela gebracht. Da nicht nach ihr gesucht wurde bzw. sich leider auch kein Besitzer gemeldet hat, wartet sie nun mit vielen anderen zusammen im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause.



Bilma ist ein absoluter Schatz. Sie ist eine eher ruhige Hündin, sehr lieb und vor allem verschmust und menschenbezogen. Sie ist sehr sozial mit ihren Artgenossen und versteht sich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen sehr gut. Daher wäre sie auch optimal als Zweithund geeignet. Ob sie sich auch mit Katzen vertragen würde, kann bei Bedarf keine geprüft werden.





Wir wünschen uns für Bilma eine liebe Familie, damit sie auch endlich erfahren darf, was ein richtiges Zuhause bedeutet. Da sie in ihrem Wesen liebevoll und unkompliziert ist, wäre sie auch für Familien mit wenig Hundeerfahrung geeignet. Auch liebe Kinder sind natürlich herzlich Willkommen. Es sollte eine Familie sein, die sich gerne die Zeit für gemeinsame Unternehmungen und die Streicheleinheiten nimmt.

Der Besuch einer Hundeschule, wo sie weiterhin soziale Kontakte hat, würde ihr sicherlich gefallen. Ein ausbruchsicherer Garten wäre sehr schön, ist aber keine Voraussetzung.



Bilma wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt. Der Test auf MMK wird vor der Ausreise gemacht.
Größe ca. 42 cm

Tierhilfe Anubis e.V / Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILMA,ruhig,sanft,verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück