Anzeige-Nr. 629716
vom 23.10.2017
54 Besucher

Rambo III, ca. 4 Monate, Rüde, mittelgro

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Rambo III ist ungefähr 4 Monate jung und macht seinem Namen alle Ehre. Er ist immer gerne vorne mit dabei und liebt die Aufmerksamkeit. Ansonsten ist er ein lieber, freundlicher und welpentypisch verspielter sowie tapsiger kleiner Kerl.

Mit den anderen Hunden und dem Menschen versteht er sich prima.

Um in seine glückliche Zukunft starten zu können, fehlen ihm jetzt nur noch seine Menschen. Rambo III kann es kaum erwarten in sein Für-Immer-Zuhause einzuziehen und die Welt zu entdecken. Er muss natürlich noch alles lernen, freut sich aber darauf und ist so intelligent, dass er schnell Fortschritte machen wird.

Rambo III ist ein ganz toller Hund und wird ein super bester Freund sein.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Rambo III kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rambo III, ca. 4 Monate, Rüde, mittelgro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück