Anzeige-Nr. 629729
vom 23.10.2017
429 Besucher

Albin lieben alle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Albin
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter.: 5,5 Monate
Größe: 23 cm
kastriert: noch nicht
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: keins


Der kleine süße Albin sollte in Spanien eigentlich im Tierheim landen denn man war seiner einfach überdrüssig geworden. Wir dachten uns, das kann doch nicht sein, so ein kleiner Fratz geht in dem riesigen Tierheim sicher unter und der Winter naht und dort scheint doch schließlich auch nicht immer die Sonne. So haben wir also alle Kräfte mobilisiert und eine Pflegestelle für den Süßen gesucht.
Und Albin hat den Hauptgewinn! Seit ein paar Tagen lebt er auf einer tollen, sehr erfahrenen Pflegestelle in 93128 Regenstauf und kann es gar nicht fassen. Er hat ein weiches Kissen zum Schlafen, einen riesigen Garten zum Herumtollen und bekommt viele Streicheleinheiten. Die vorhandenen Hundekumpel mögen ihn alle und er mag sie, sehr sogar. Doch Menschen mag er noch viel lieber, denn Albin ist ein total verkuschelter, verschmuster kleiner Hund der sich mit jedem super versteht und Kinder einfach nur klasse findet.
Stubenrein wird er auf jeden Fall auch sein bis er sein Zuhause gefunden hat und auch an der Leine laufen und was so ein kleiner Hund noch alles können sollte.
Wenn Sie Interesse an Albin haben melden Sie sich bitte bei:

Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Albin lieben alle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück