Anzeige-Nr. 629769
vom 23.10.2017
133 Besucher

Capkin, Couchpotato

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Knutschkugel, Knuddelbär, Gute Laune Bär, so nennt & liebt man mich hier. Ich bin für mehr Liebe, Frieden, Freiheit und Freundschaft! Lasst uns gemeinsam feiern und das Leben genießen. Weshalb so viel Krieg und Streit in der Welt ist, kann ich absolut nicht verstehen und nachvollziehen. Wenn es nach mir geht, sollten sich alle nur lieb haben und ganz viel Freude verteilen. Ich bin stets gut gelaunt und möchte vom Ernst des Lebens erst einmal nicht hören. Probier es mal mit Gemütlichkeit...mit Ruhe und Gemütlichkeit... ich selber mag keine Hektik und Stress, dies bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht sportlich bin. Hast du ein bequemes Sofa zuhause und viel Zeit für mich? Dann melde dich doch bitte! Ich sitze schon viel zu lange im Tierheim!

Für Kinder geeignet? größere Kinder ja
Artgenossen im Haushalt? bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann alleine bleiben? Ja


Capkin ist ein gemütliches Kerlchen, sehr verschmust… küsste gerne. Er ignoriert andere Hunde und läuft auch gut in der Gruppe. In seinem neuen Zuhause möchte er lieber Einzelprinz sein. Er könnte in einen Haushalt mit größeren Kindern vermittelt werden.

Das Tierheim Bochum möchte Ihnen -Capkin- vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Rasse -Am. Staffordshire Terrier-. Während der Tierheim-Öffnungszeiten können Sie sich -Capkin- gern ansehen und das Tier kennenlernen. Informieren Sie sich vorab per Telefon (Tel: 0234 / 29 59 50).


Kontakt:

Tierheim Bochum
44892 Bochum
Tel. 0234-295950

http://www.tierheim-bochum.net
info@tierschutzverein-bochum.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Capkin, Couchpotato"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück