Anzeige-Nr. 629793
vom 23.10.2017
75 Besucher

Robi sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 05542 71636 ; 0160 921 77996


Beschreibung
Update Februar 2017:

Der liebe Robi scheint ein verzauberter Prinz zu sein, leider sieht es ihm auf den Bildern scheinbar niemand an. Ein Teamkollege, der bei einer Fahrt nach ihm sah, erzählte, Robi sei ein so lieber und ruhiger, sanfter Hund, er habe alle im Tierheim verzaubert.

Lassen auch Sie sich verzaubern, belohnt werden Sie mit einem ganz besonderen Hund an ihrer Seite.

Beim letzten Besuch im Februar entstanden die beiden unteren Bilder. Nimmt Robi ein Bad in der Sonne und blinzelt oder nimmt er ein Bad in der Menge? Nämlich der Menge an Leckerchen die im Tierheim verteilt werden oder der Menge an Besuchern, die die seltenen Streicheleinheiten verteilen.

Als freundlicher verträglicher Hund geniesst Robi das Privileg frei auf einem der Höfe des ungarischen Tierheims laufen zu können. Nichtsdestotrotz ist ein noch schöneres Privileg ein eigenes Zuhause zu haben, in einer Familie in der viele Streicheleinheiten verteilt werden. Robi ist so freundlich zu Kindern und mag sie so gerne, das ich ihm wünschen würde, einer Familie zu zeigen wie schön und bereichernd es ist, mit einem Hund aufzuwachsen und zu leben.

Vorgeschichte:

Dieser süße, wuschelige Kerl wurde bei seinem Besitzer abgeholt. Den Hals -zierte- eine große Hautgeschwulst, die dringend entfernt werden musste. Die OP hat Robi sehr gut überstanden und die Geschwulst war Gott sei Dank gutartig.

Kuschelhund Robi ist ein ganz lieber und freundlicher Hund. Selbst die Anfeindungen der anderen Hunde, zu Beginn im Tierheim, nahm er gelassen hin. Das Schnüffeln und Verbellen störte diesen tollen Hund nicht, sondern er umwarb ganz glücklich die Hunde in seiner Nähe.
Er ist ein Traumhund, der seine Leute über alles liebt und ihnen überall hin folgt.

Kinder sind seine Favoriten, denn er kennt sie schon sein Leben lang.

Der Süße kommt inzwischen mit allen Vierbeinern sehr gut zurecht. Auch im besten Hundealter kann man noch so verspielt sein wie Robi.

Solch ein toller Hund passt bestens in eine Familie und sucht nun sein Zuhause

Haben Sie solch ein gutes Zuhause zu bieten? Dann rufen Sie an oder schreiben eine Mail, wir besprechen alles Weitere. Robi reist geimpft, gechipt und kastriert aus Ungarn in sein neues Traumzuhause.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robi sucht eine liebe Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück