Anzeige-Nr. 629799
vom 23.10.2017
59 Besucher

Tas von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152 02339962


Beschreibung
Rasse: Retriever-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.02.2015 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 61 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Tas versteht die Welt nicht mehr. Er lief auf einem Hof herum und es wurde die Polizei gerufen. So kam der hübsche Bursche in die Tötung. Wie sein Leben davor war und wie er zu dem Hof kam, wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht, ob er schon mal ein Zuhause hatte oder ob er ausgesetzt wurde. Tas machte keinen verwahrlosten Eindruck und sein Fell sah auch nicht ungepflegt aus. Eventuell brauchte man ihn nicht mehr und man setzte ihn einfach aus.

Tas war in der Tötung angekommen total überfordert mit der ganzen Situation. Er war sehr verängstigt und verkroch sich in die hinterste Ecke des Zwingers.

Langsam taut der schöne Tas aber auf, er ist noch sehr vorsichtig, etwas verängstigt und zurückhaltend, aber auf keinen Fall aggressiv dabei. Wenn es ihm zu viel wird, geht er einfach ein paar Schritte zurück, schaut sich die Situation an und dann wird er doch neugierig. Menschen gegenüber ist er nach seinen Erlebnissen etwas skeptisch, doch wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein lieber Kerl.

Wahrscheinlich saß der Schock so tief, dass er erstmal ein paar Tage brauchte, um alles zu verstehen. So langsam wird der schöne Tas immer mutiger und sein liebes Wesen kommt immer mehr zum Vorschein.

Tas möchte nicht mehr wie ein Häufchen Elend in der Ecke sitzen, sondern er möchte ganz schnell wieder aus dem Zwinger und sein Leben genießen. Für Tas suchen wir verständnisvolle Leute, die dem lieben Rüden etwas Zeit geben, um sich an ein neues Leben zu gewöhnen. Wenn Sie Tas in Ihr Herz geschlossen haben, dann melden Sie sich.

Kontakt: Nadine Andreas
Mobil: 0152 02339962
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tas von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück