Anzeige-Nr. 629829
vom 23.10.2017
88 Besucher

Donette-Familienhund sucht das Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Maneto Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Melanie Kocks
m.kocks@vergessene-pfoten.de


Andújar, den 07.04.2017

Witzig, witziger, Donette - hier kommt das Abenteuer in Dein Leben!

Donette ist ein witziger und freundlicher Hund, der jeden sofort begeistert. Er ist aufgeschlossen, liebt alle Menschen und möchte bei allem dabei sein. Langeweile gibt es mit diesem süßen Knopf ganz sicher nicht. Einfach ausgesetzt hatte Donette Glück, dass ihn ein netter Mann auflas und zur Polizei brachte, von wo aus er zu uns kam. Und alle Helfer im Refugio lieben Donette!

Natürlich findet Donette alle anderen Hunde super und ist trotz aller Abenteuerlust kein hyperaktiver Junghund. Das Kuscheln auf dem Sofa wird er genauso genießen wie das Gassigehen und spannende Beschäftigungen.

Wer diesem süßen Rüden ein Zuhause schenkt, hat einen wunderbaren vierpfotigen Begleiter, versprochen.

Bist Du bereit für das Abenteuer Donette?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donette-Familienhund sucht das Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück